· 

Deckung

Frieda ist läufig geworden, und wir haben vor mit ihr einen Wurf mit den Rüden Josef von Traisenufer zu machen.

Am 13. Tag der Läufigkeit haben wir Frieda nun decken lassen.

Die Familie von Rüden" Josef" ist am Pfingstsamstag aus NÖ zu uns gereist. Eli wurde morgens zu Ihrer Freundin Lara gebracht, damit keine Störung bei einer so wichtigen Aufgabe vorhanden ist.

Der Rüde Josef wird von Frieda bereits freudig begrüßt, und sie sind sich, auch gleich sympathisch. Ganz fremd war ihr Josef allerdings nicht, immerhin hat sie ihn bereits von einigen Wochen kennengelernt.

Beide flirten und bemühen sich, bis es dann bald zum erhofften Erfolg kommt.

Josef ein charmanter Werber, hatte ja bereits Damenerfahrung.

Nach einer Pause, machten wir einen gemeinsamen Spaziergang durch Wiesen, Felder und Wald. Und es dauerte auch nicht lange, so wird Frieda ein zweites mal gedeckt.

Nach Bearbeitung aller Formalitäten, tritt die Familie mit Josef die weite Heimreise an.

Wir werden nun warten, ob sich alles gut entwickelt und Frieda auch trächtig geworden ist.