L-Wurf  geplant Winter 2024-25

 

Gusti's  3. und letzter Wurf


 

Liebe Interessenten vom Österreichischen Pinscher-Welpen

 

Ihr möchtet einem Welpen ein schönes Zuhause geben, mit Liebe und Fürsorge den Welpen bestmöglich erziehen und fördern.

Und einen besten Freund für die nächsten 15 Jahre haben.

Zudem soll der Welpen gesund und keine negativen Wesensauffälligkeiten haben.
Das, und vieles andere sind Argumente, 
weshalb der Welpe aus einer guten Zuchtstätte kommen soll.

 

Ich als Züchterin, lasse meine Zucht-Hündinnen nach dem Zuchtreglement des FCI - ÖKV und KÖP decken. 

Mir ist es ein Anliegen, dass es auch in 20 Jahren, die Rasse "Österreichischer Pinscher" mit Welpen im Österreichischen Hunde Zuchtbuch (ÖHZB) stehen.

Inzwischen gibt es verschiedene Screening-Methoden, die Gesundheit der Zuchthunde zu überwachen, und dass sollte von allen Züchter genutzt werden.

Ich achte bei einer Verpaarung mit meinen Zucht-Hündinnen, auf die Gesundheit, die Genetik des Rüden sowie sein Wesen.

 

Meine Welpen werden bestmöglich gefördert - für's Leben vorbereitet - und an liebevolle Welpen Familien abgegeben.
Ein vorheriges gegenseitiges Kennenlernen ist mir, für eine Welpen-Reservierung sehr wichtig.

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.