Lieber Besucher, hier findest du Informationen über unsere Rassehundezucht in Eggersdorf bei Graz / Steiermark


Wir tragen Verantwortung - ein ÖPi Leben lang

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, kontaktiere mich am besten per mail. Ich bevorzuge, die zukünftigen Welpen-Eltern vor einem Wurf persönlich kennenzulernen.

 

Unsere Welpen wachsen im Haushalt und auf dem Hof mit verschiedenen Tieren auf. Die Fürsorge, Gesundheit und Sozialisierung der Welpen steht in dieser Zeit an 1. Stelle. Sozusagen bin ich bei einem Wurf in "Welpen Karenz".

  

Ich züchte unter dem Dachverband FCI - ÖKV - KÖP. Die Zuchtstätte wurde von der Vet.-Behörde Graz-Umgebung nach §31 Abs.4 Tsch G bestätigt.


Die Pinscherpost des Klub's für Österreichische Pinscher

 

In der 32. Ausgabe schaffte meine Nachzuchthündin Jona-Lumi auf's Titelblatt. Jona-Lumi ist eine Tochter von Gustine und Kasimir, und wurde am 1. April 2023 geboren. Des weiteren durfte ich in der Rubrik Zucht & Hunde meine Zuchtstätte vorstellen. Natürlich, gibt es noch ganz viele interessante Themen rund um unseren Österreichischen Pinscher.

Es lohnt sich, auf der Seite vom KÖP die letzten Ausgaben online nachlesen. 



Österreichische Pinscher von der Wimmerfarm
Österreichische Pinscher von der Wimmerfarm
Gustine von der Wimmerfarm
Gustine von der Wimmerfarm
Zuchthunde von der Wimmerfarm
Zuchthunde von der Wimmerfarm




Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.