Unser I-Wurf: geboren am 12.Jänner 2022;      8 Welpen (4 Rüden und 4 Hündinnen)

Gustine von der Wimmerfarm
Gustine von der Wimmerfarm
Arella's Kasimir
Arella's Kasimir

Dieser Wurf liegt mir ganz besonders am Herzen. 


Von meiner Nachzuchthündin Gustine und aus dem Landpinscherprojekt (wo ja jahrelange Vorarbeit geleistet wurde) den Rüden Kasimir wurden 8 wunderbare Welpen  4 Rüden und4 Hündinnen geboren. 

Alle Welpen entwickelten sich großartig. Sowohl vom Geburtsgewicht 260 gr. bis 280 gr. bis zur 8. Woche von 3,6 kg bis 4,5 kg wobei die  Rüden naturgemäß etwas größer und schwerer sind.

 

Der erste Tierarzt-Check mit 8 Wochen in Verbindung mit impfen und chippen war auch sehr zufriedenstellend.

Als züchterischer Sicht, ist dieser Wurf für eine genetische Vielfalt für die zukünftigen Verpaarungen sehr wertvoll.

 

Und natürlich freue ich mich, dass ich ganz nette Menschen für meine Hundekinder gefunden habe. Die Welpen werden ab der 9.Woche ins neue Heim umziehen.

 

I-Wurf mit 1 Jahr Ibor-Mike, Ise-Xaverl, Iven-Lio, Inuk, Ida-Alisa, Ilvie, Ina-Anima, Ixeh

Die Junghunde mit 6 Monaten: alle haben sich gleichmäßig entwickelt - und die Besitzer haben viel Freude mit ihren ÖPI's

Die Welpen mit 8 Wochen

Die 4 Buben und 4 Mädls mit fast 4 Wochen. 

Die 4 Buben  und 4 Mädl's  mit fast 3 Wochen, bereit für die große Welt.......

Die Welpen mit 1 Woche

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.